TRANSMENTAL TRAINER Modul:

VISIONSWANDERUNG

Gipfelerlebnisse Ankern

Nächster Termin:
18.-19.6.2022

Graskorb wickeln
Wilde Kräuter ernten
Vision finden

logo_transmental_02
107868158_3500446269984504_5883026246235232794_n
Mit der eigenen Vision unterwegs. Viele Jahre begleitet mich die Visionswanderung schon. Ich liebe die Zeichen der Natur, die wunderbaren Plätze, die Herausforderung am Weg.

 

Wenn es etwas zu entscheiden gibt,
wenn es Zeit wird für eine neue Ausrichtung,
wenn ein beruflicher Wechsel ansteht,
wenn Beziehungen heilen wollen,
wenn es etwas zum Loslassen gibt,...

immer dann gehe ich raus, hoch hinauf und bitte um innere Führung, Zeichen der Natur, die mir den Weg weisen.

 

Einen Gipfel erreicht, als Anker mental eingesetzt, bewegt unendlich.

Gemeinsam gehen wir auf den Schneeberg, gehen in uns und sammeln die Früchte die uns nähren. Schritt für Schritt näherst du dich deiner Vision, bis sie manifest wird, wie das erreichen eines Berggipfels. Wir gehen behutsam, meditativ und vorwiegend in Stille.

Meditation und Reflektion begleiten dich zu deiner Vision. Die Natur macht auf Ängste, Muster und Blockaden aufmerksam.

Wir sammeln Kräuter, flechten mit Gras und feiern die Sommersonnwende.

Seminarzeiten:

Sa, 10.00 - 21.00 Uhr
So, 10.00 - 21.00 Uhr

Seminaort:

Am Neuschacht 38, 2733 Grünbach am Schneeberg

Seminarbeitrag

300.- Euro
+1 Person mitbringen pro Person 250.- Euro


zzgl. 20.- Euro  für zwei vegetarische Mittagessen

IMG_8966